Kärntner Tageszeitung macht sich flott

In dem wöchentlich erscheinenden Special setzt sich der Inhalt klarerweise aus Auto-Themen sowie Beiträgen über Autohäuser, Verkehr und Ratschläge rund um das Kfz zusammen. Weiters können Privatpersonen dieses Umfeld für ihre kostenlose Platzierung von themenspezifischen Kleinanzeigen nutzen.
Das Prinzip, privaten Anbietern kostenlosen Anzeigenraum zur Verfügung zu stellen, gilt auch für die beiden anderen Sonderthemen. Die Effekte dieser Einführungen und Erweiterungen der Kärntner Tageszeitung treten bereits zutage. Geschäftsführer
Hansjörg Berger beziffert die damit ausgelöste Entwicklung mit einem Zuwachs von "monatlich rund 500 neuen Abonnenten".
Eine weitere Großtat steht dem Medienunternehmen zu Jahresbeginn 2012 ins Haus. Und zwar die Inbetriebnahme eines neuen Redaktions- und Vertriebssystems.
Kommentare