Wirtschaft atmedia
06/29/2009

Kabarett-Gold und Kartoffel-Silber

int // Die Schweizer Agenturen holten sich in Cannes insgesamt sieben Löwen. Spillmann/Felser/Leo Burnett wurde für die Carbaret Voltaire-Kampagne Zurich's Being Sold in der Kategorie PR mit Gold prämiert. Dabei blieb es auch. Vergangenen Samstag wurde Jung von Matt/Limmat in der Kategorie Film für den Migros-Spot Potato versilbert. Die eidgenössische Kreativität war den Juroren darüber hinaus fünf bronzene Löwen wert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.