k25 erneuert Möbel-Webauftritte
k25 übergab Garant-Austria.at und Wohnunion.at sowie 66 Händler-Webseiten ihren Eigentümern und Bestimmungen im Markt. Die Agentur konzipierte diese Online-Präsenzen neu, stattete sie mit einem zeitgemäßen Wahrnehmungsansprüchen erfüllenden Erscheinungsbild sowie spezieller Feature aus.
Die zuvor erwähnten Fachhändler verbinden ihre eigenen optischen Auftritte mit dem nun vorhandenen gemeinsamen Dach-Auftritt. Zu den neuen von der Agentur integrierten Services und Funktionen zählen ein neu gestalteter Karrierebereich, in dem Inserate für Job-Ausschreibungen sowie Bewerbungsformulare integriert sind, ein interaktiver Händler-Finder, ein Küchen-Kalkulator und ein Gutschein-Modul für die Handelspartner.
Auf technischer Ebene machte
k25 Garant.at und Wohnunion.at, wie Agentur-Geschäftsführer
Wolfgang Hemmerich wissen läßt, "full responsive". Die damit verbunden Vorteile sind weitestgehend bekannt und drehen sich um die Nutzung unabhängig von der Grösse des auf die Angebot zugreifenden Endgeräte-Screens. Was sich bei Online-Angeboten wiederum auf Darstellungen von Bildelemente, Navigation, etc. auswirkt.
Die Agentur hatte im Zuge dieser Adaptions- und Optimierungsarbeiten Individualität - jener der Händler - und Gemeinsamkeit - Marketingvorstellungen der Einkaufsgenossenschaften - unter einen Hut zu bringen, um in beiden Fällen Wiedererkennung und Differenzierung im Markt und gegenüber Konsumenten zu schaffen.
Garant Austria versammelt 130 Partnerbetriebe des mittelständischen, österreichischen Möbelhandels und Wohnunion 110 Partner aus der Raumdesign-Branche um sich.
Kommentare