JWT Wien schwitzt

Eine Gruppe von Menschen dehnt sich an einem langen Konferenztisch in einem hellen Raum.
atDie Agentur tut das für und mit dem Neukunden Fitness goes Office. Denn JWT Wien sicherte sich die Kreativkommunikationsbetreuung des Unternehmens und braucht dafür sauerstoffreiches Blut, das Ideenreichtum und -viefalt fördert. Fitness goes Office trainierte das Agentur-Team und JWT Wien stattete diesen bewegungs- und beweglichkeitsorientierten Kunden mit dem Claim We like to move it - angelehnt an Will.I.Ams Hit I like to move it - und einer Corporate Identity aus.
Credits:

Auftraggeber: Fitness goes Office; Gründer und Geschäftsführer: Gilbert Hödl;

Agentur: JWT Wien; Geschäftsführer: Jörg Spreitzer; Kreation: Petra Anderson, Klaus Ketterle, Nikolaus Bubna-Litic, Christin Schwendtner, Manuela Wegscheidl, Stefan Portenkirchen, Dina Tasic;
Fotograf: Stefan Gergely - Steter Graphic Content.

Kommentare