JWT Wien sammelt Metall

Ein Mann mit blonden Haaren, Brille und Schal blickt in die Kamera.
atDie Agentur hat zu Edelmetall ohnehin hohe Affinität. Nun hat JWT Wien auch die Liebe zu Schrott entdeckt. Durch den Gewinn des Kommunikationsetat von Scholz Rohstoffhandel.

Die Agentur entwickelt für den in Österreich und der Tschechischen Republik tätigen Altmetallhändler ein Kommunikationskonzept und positioniert das Unternehmen darin als Altmetall-Profis. Die Kampagne läuft Anfang 2011 an.JWT Wien wurde im Zuge einer Wettbewerbspräsentation als durchführende Agentur ermittelt. Den Media-Einsatz managt Mindshare Austria.

Credits:

Auftraggeber: Scholz Rohstoffhandel; Geschäftsführer: Manfred Födinger; Marketingleitung: Ernst Müller;
Agentur: JWT Wien; Geschäftsführer/CCO: Markus Zauner; Creative-Director: Robert Kuchar; Art-Director: Philipp Jandl;
Marketingberatung: planbar/Kirsten Neubauer;
Media: Mindshare Austria.

atmedia.at

Kommentare