Wirtschaft atmedia
01/15/2010

JWT verteidigt Münze Österreich

at // Neue Ideen kombiniert mit alten Werten sichern den Fortbestand der langen Beziehung zwischen Münze Österreich und JWT Wien. "In langen Beziehung kann man sich selbst immer wieder neu erfinden und so mit frischen Ideen auf einer bewährten Vertrauensbasis aufbauen", kommentiert JWT Wien/Prag-CEO Jörg Spreitzer diese Fortsetzung.

Alte Agentur, neue Methode, neue Kampagnen

Der, in den letzten beiden Jahren erfolgte Umbau ist mit dafür verantwortlich. "Alte Agenturen können mit neuen Methoden neue Kampagnen machen. Und das ist auch für den Kunden spürbar", erläutert Markus Zauner, Chief Creative Officer, das Prinzip. Und Gerhard Starsich, Vorstandsdirektor von Münze Österreich, meint dazu: "Wir erleben eine neue Agentur, die innovativ ist und gleichzeitig unsere Werte hochhält."

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.