Julius Meinl eröffnet Poetrycafe.com

In
Poetrycafe.com können nicht mit der Wiener Kaffeehaus-Tradition vertraute Menschen diese visuell erleben und an Marmortischen Platz nehmen, Kaffee serviert bekommen, in Publikationen schmökern, Poesie erleben und beitragen.
Den
Poetrycafe.com-Gästen steht eine Online-Magazine, eine Everday Poetry-Leiste mit Literarischem aus
YouTube und
Twitter, ein Instagram-Account mit inspirierenden Inhalten und Gäste-Uploads und ein Veranstaltungskalender zur Verfügung. Eigene Poesie kann mittels Link hochgeladen und im virtuellen Kaffeehaustisch geteilt werden.
Die Poetry-Kommunikation nahm 2010 mit der Kassenzettel-Promotion ihren Ausgang und wurde mit dem neuen Packaging-Design der Meinl Kaffee-Varianten fortgesetzt.
Auftraggeber: Julius Meinl Kaffee, Marcel Löffler;
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann;
Poetrycafe.com-Programmierung und -Umsetzung: Agentur Lichtenecker.
atmedia.at
Kommentare