Julius Meinl erneuert Meinlcoffee.com

Eine Frau liest in einem Café von Julius Meinl ein Buch.
atDie Absicht, unterschiedliche Absatzbereiche in einem Online-Auftritt zu vereinen sowie eine Portallösung, die die Basis für märktespezifische Spin-offs ist, zu schaffen, stehen hinter der Aktualisierung und Erneuerung von Meinlcoffee.com. Julius Meinl Austria betraute mit diesen Aufgaben der digitalen Optimierung Getdesigned.
Die Webseite von Julius Meinl mit Fokus auf die Kaffeemarke 1862 Premium.
Die Webseite von Julius Meinl mit Kaffeebohnen, Plantagen und Produktkategorien.

Und ein dritter wesentlicher Grund führte zu diesem Relaunch: die Erfassung und Bedienungen unterschiedlicher Zielgruppen-Bedürfnisse.

Getdesigned hat der österreichischen Traditionsmarke eine Online-Präsentation für deren Kaffee- und Produktwelt geschaffen. Meinlcoffee.com soll künftig in märktespezifischen Adaptionen international ausgerollt werden.

Kommentare