MyJuke - iPhone-App - myjuke.com
Wirtschaft atmedia
03/07/2012

Juke streamt, Katha kommuniziert

atKatha bekennt sich dazu "juked" zu sein und das Agentur-Team rund um Katharina Schinkinger outen sich als "Juker". Das passiert mit mehr oder weniger Hintergedanken. Denn die Agentur übernimmt die Kommunikationsarbeit für den Musik-Streaming-Dienst Juke in Österreich.

Der cloud-basierende Streaming-Dienst Juke wurde im Herbst 2011 im deutschen Markt eingeführt und ist als Mitbewerber von Apple's iTunes positioniert und kommt von 24 7 Entertainment.

Juke ging am 13. Dezember 2011 in Österreich live. Die per Flatrate zugängliche Musikbibliothek wird mit "mehr als 15 Millionen Tracks von über 80.000 Labels" beziffert.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.