© Privat

Wirtschaft atmedia
01/20/2015

Jenzer wird VSG Direkt-Geschäftsführer

Anton Jenzer übernimmt die Geschäftsführung von VSG Direkt von Michael Moser, der jedoch im Unternehmen bleibt.

Anton Jenzer ist seit Jahresbeginn 2015 Geschäftsführer von VSG Direkt. Er übernimmt die kaufmännische und operative Leitung des Direkt- und Dialog-Marketing-Unternehmens von Michael Moser, der diese Funktion auf eigenen Wunsch zurücklegt, weiterhin als Prokurist im Unternehmen weiter tätig und für die Produktion verantwortlich ist. Jenzers Agenden sind Unternehmensentwicklung, Kundenberatung, Vertrieb und Marketing.

Jenzer plant, VSG Direkt noch weiter in die Zukunft von "hybridem Marketing" also der "intelligenten Verzahnung von Off- und Online zu führen".

Er ist seit Juli 2011 mit Anton Jenzer Consulting sowie der in Tschechien und der Slowakei tätigen I-Group selbständig. Seit 2009 steht er dem Branchenverband DMVÖ als Präsident vor und gehört seit September 2011 dem Board des europäischen Marketing-Branchenverbandes FEDMA an. Davor war er kanpp 20 Jahre in verschiedenen Funktionen und Positionen für die Schober Information Group Österreich/CEE, zuletzt als CEO, tätig.

VSG Direkt-Unternehmensgründer Helmut Moser zieht sich, wie es dazu heißt, "vollständig aus dem Tagesgeschäft" des Dialogmarketing-Full-Service-Anbieters zurück.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.