James Bonds Bier

Damit wird die Partnerschaft zwischen
Heineken und der Entertainment-Marke
James Bond untermauert, die für die anlaufende neue Episode
Skyfall erneuert wird.
Heineken unterstützt den Launch der Bond-Episode mit einer weltweiten Marketing-Kampagne. Dazu gehört eine umfangreiche
Facebook- und
Google-Kampagne.
Die Biermarke ist seit 15 Jahren
James Bond-Franchise-Partner und seit sechs aufeinander Folgenden Episoden des Geheim-Agenten dabei.
Skyfall ist die mittlerweile 23 Episode aus dem Arbeitsleben der Action-Figur.
Heineken hat sich hierfür wiederum weitreichende Promotion- und Nutzungsrechte gesichert.

Die Biermarke beabsichtigt, wie sich derzeit abzeichnet, eine Kampagne zu launchen, die auf die Initiierung von lebendigen und vielfältigen Dialogen unter
Heineken-Kunden und Film-Fans auslösen soll. Dabei wird nicht zuletzt der sich 2012 jährende 50. Geburtstag von
James Bond -
Ian Fleming erfand die Figur 1952 - ein Thema sein.
Heinekens Kampagne wird im September 2012 anlaufen.
atmedia.at
Kommentare