Jack Wolfskin fährt Ski-Weltcup

intDie Outdoor-Marke Jack Wolfskin kauft bei Infront ein Ski Alpin-Weltcup-Sponsoringpaket ein. Das Unternehmen wird ab der Weltcup-Saison 2012/13, für vier Jahre und für 42 Events pro Saison, im Alpin-Skisport präsent sein.
Neue Marken-Heimat Ski-Weltcup

Jack Wolfskin nutzt die Reichweiten der Rennen in Finnland, Frankreich, Italien, Kanada, Norwegen, der Schweiz, Schweden und Slowenien, um seine europaweite und internationale Expansion zu unterstützen. Die Marke wird während der Weltcup-Rennen im Start- und Zielbereich, auf Athleten-Trikots, Flaggen, Banden und Anzeigetafeln entlang der Strecken zu sehen sein.

Der FIS Alpin Ski-Weltcup gewährleistet eine Markenpräsenz von November bis März. Laut Infront erreicht die Rennserie pro Saison eine kumulierte Reichweite von 3,1 Milliarden Zuschauer weltweit. Davon werden etwa zwei Milliarden Zuschauer-Kontakte von Infront bewirtschaftet.

Jack Wolfskin ist derzeit auch einer der vier Hauptsponsoren der Vierschanzentournee und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes.

Siehe: Jack Wolfskin Blog Infront Sports & Media

Kommentare