Islamic Branding
intOgilvy & Mather richtet, basierend auf der selbsterstellten Studie "Brands, Islam and the New Muslim Consumer", die Markenführungspraxis Ogilvy Noor ein. Damit will die Agentur jene Märkte in denen islamische Konsumenten dominierend sind oder eine relevante Marktgrösse erreicht haben, mit Halal-adäquaten Markenstrategien und -praktiken versorgen.
Halal-Markenführung
Die Agentur weist in der Studie zum "Islamic Branding" nach, dass es unter den Muslimen eine neue Generation gibt, die auf Modernität, wirtschaftlichen Fortschritt und globales Bürgertum Wert legen sowie religiösem Selbstbewusstsein neue Bedeutung verleihen. Die Ogilvy-Forschungsarbeit förderte einen "interessanten, dynamischen jedoch kontroversiellen Marktplatz zutage". Und dieser Marktplatz besteht aus 1,8 Milliarden Menschen mit einem Kauftkraftvolumen von 2,1 Billionen US-Dollar. Und der Halal-Markt wächts jährlich um 500 Milliarden Dollar. Ogilvy Noor wird von einem Team, das in Dubai,
Pakistan, Malaysia und London sitzt, gemanagt.
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