iProspect Austria startet
Von Wien aus wird nicht nur der österreichische Markt sondern auch die Region Südosteuropa mit den Märkten Slowenien, Kroatien, Serbien oder Bulgarien bewirtschaftet.
Jakob Schönherr hat die Leitung der als "Unit of Aegis Media Austria" geführten Agentur übertragen bekommen. Schönherr ist bereits seit drei Jahren für die
Performance Marketing-Aufgaben von Aegis Media verantwortlich. Sein erstes Ziel für die kommenden Monate ist die Expansion des
iProspect-Leistungsportfolios innerhalb des bestehenden Kundenstamms sowie der Aufbau eines Kundenberatungsteams.
Eine "erweiterte Denkweise" unterscheidet
iProspect von anderen Performance Marekting-Agenturen argumentiert Schönherr. Anstelle mit einem Purchase Funnel zu arbeiten, verfolgt iProspect einen intensiveren Planungsprozess und "ein tieferes, auf die Bedürfnisse der Konsumenten eingehendes Modell". Schönherr: "Der Prozess ist natürlich aufwendiger, aber die Resultate zeigen uns, dass wir damit Search als Pull-Kanal perfekt in jede Kommunikationsstrategie integrieren können." Parallel dazu wird, wie er erklärt, die vertraute Performance Display-Strategie fortgesetzt. Von iProspect werden Auftraggeber wie
ING-DiBa, Verbund,
Nokia und LaRedoute betreut.
atmedia.at
Kommentare