IP Österreich erweitert Inventar-Vermarktung

Ein Mann in Anzug und Hemd vor einer Stadtkulisse.
atIP Österreich erweitert sein Online-Vermarktungsangebot. Zum Werbeträger-Netzwerk des Medien-Vermarkters kamen nun Sky.at und die Österreich-Reichweite von Sport.de, ELS.tv und Twitch.tv hinzu.

Weiters vermarktet das Unternehmen die Österreich-Nutzung von Shortform-Content auf den Portalen der Gruppe RTL.at, Vox.de und RTL2.at. In diese Umfelder platziert IP Österreich Pre- und MidRolls. Das Unternehmen beziffert die damit erreichte durchschnittliche Monatsreichweite von vier Millionen VideoViews.

Florian Skala, Verkaufleiter TV/Online von IP Österreich, spricht in dem Zusammenhang von der "zweiten Ausbaustufe unserer Online-Vermarktung" in dessen Rahmen "unser vermarktbares Inventar enorm gesteigert wurde" und die "Zielgruppen-Abdeckung" ebenfalls wuchs.

Mehr: IP Österreich

Kommentare