IP-Display-Vermarktung für Goldbach Audience

Das betrifft die vom Werbezeiten-Vermarkter der
RTL Gruppe vertriebenen Inventarien von Online-Werbeträgern wie RTL.at, N-TV.at, Vox.de, RTL2.at, Sport.de, VIP.de, GZSZ.de und Frauenzimmer.de.
Der Vermarktungsvertrag erstreckt sich über Online- und Mobile-Inventarien. Laut
Goldbach Audience Austria repräsentieren die von IP
Österreich bisher vermarkteten und auch in der ÖWA ausgewiesenen Werbeträger eine monatliche Reichweite von im Schnitt 2,8 Millionen Visits und 765.000 Unique Clients.

Maurizio Berlini, Co-Geschäftsführer von
Goldbach Audience Austria, vergrößert mit dieser Vermarktungsübernahme das Werbeträger-Portfolio im Bereich TV.
IP
Österreich fokussiert sich mit diesem Outsourcing auf die InStream-Ad-Bewirtschaftung der eingangs erwähnten Werbeträger und damit auf sein Kerngeschäft der Werbezeiten-Vermarktung.
atmedia.at
Kommentare