Interwetten sponsert SV Grödig

Interwetten sponsert SV Grödig
Über eine Verlosung ging das Brust-Sponsoring des Bundesliga-Fussball-Clubs Scholz Grödig an Interwetten.

Auf den Trikots des SV Grödig war ein Platz frei geworden. Dieser ging via Verlosung, in deren Rahmen 250 Lose an sponsernde und werbende Unternehmen verkauft wurden, an die lokale Bäckerei Kappacher. Die verkaufte das Trikot- respektive Brustsponsoring an den Online-Gaming-Anbieter Interwetten.

Interwetten vereinbarte, nach erfolgtem Erwerb des Trikot-Platzes, mit dem Fussball-Bundesliga-Verein eine erweitertes Sponsoring-Engagement. Die Gaming-Marke wird ab der Spielsaison 2015/16 sowohl von den Spielern als auch im gesamten Vereinsumfeld transportiert. Das bringt Medien- und vor allem TV-Präsenz bei Sky Sport Austria - die höher ist - und den bis zur vier Live-Spielen der Mannschaft, die der ORF überträgt. Weiters wird Interwetten bei den Heimspielen des SV Grödig vor Ort Promotions für die Besucher durchführen.

Kommentare