Interspar regionalisiert Online-Kommunikation

Interspar regionalisiert Online-Kommunikation
atUnter Von dahoam das Beste!" vertreibt Interspar österreichische Lebensmittel die Herkunft, Ursprung, Authentizität haben sowie Nähe und somit auch Frische in der regionalen und lokalen Nachfrage vermitteln. Die Bewerbung erfolgt auch regional. Beispielsweise durch eine digitale Kampagne, wie sie gemeinsam von twyn group und artworx realisiert wurde.

Basis dieser Kampagne ist ein Werbemittel von artworx, dessen Inhalte an individuelle Bedürfnisse des werbenden Aussenders und seiner lokalen und regionalen Zielgruppe angepaßt werden.

Die Media-Leistung erbringt die twyn group über ihr Werbeträger-Netzwerk. Die individualisierten Werbemittel werden mittels Targeting regional ausgeliefert und sind standortbezogen. Beispielsweise erhält eine Kärtnerin in Linz jene Werbemittel zu sehen mit Interspar-Angeboten von Produzenten aus dem Großraum Linz oder aus Oberösterreich. Und Salzburg erhält sie wiederum die jeweils regionalen Angebote zu sehen.

Wodurch sich die Gesamt-Relevanz der Kampagne - für Konsumenten, den Händler und den Produzenten - erhöhen soll, wie Christoph Schwarzlmüller, Senior Key Account-Manager der twyn group, erklärt.

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