Interpublic schließt Quartal mit Verlust

intDer Werbekonzern IPG erwirtschaftete von Jänner bis März 2013 ein organisches Wachstum von 2,3 Prozent und ein Umsatzplus von 2,4 Prozent gegenüber dem Vergleichsquartal 2012. Der Umsatz der Gruppe machte im jüngsten Berichtsquartal 1,543 Milliarden US-Dollar aus. Die Gesamtkosten-Belastung stieg gegenüber dem Vorjahresquartal um 2,7 Prozent auf 1,585 Milliarden Dollar. Somit weist die Interpublic Group einen Verlust in Höhe von 42,4 Millionen Dollar aus. Dieser liegt um 7,6 Prozent über dem Verlust-Niveau des ersten Quartals 2012.
IPG ist die Eigentümern von Netzwerk-Agenturen wie Draftfcb, Initiative, Lowe, McCann, UM oder Weber Shandwick.
IPG - Q1-2103-Earnings Report (Summary)
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