Interio setzt auf Jung von Matt/Donau

Ein Geschenk mit Schleife liegt auf einem schwarzen Stuhl, daneben Geschenkpapier und Deko-Elemente.
Neuer Claim, kompletter Markenrelaunch: Interio kommuniziert über Jung von Matt/Donau

„Lebe glücklich. Liebe Design.“ – so lautet der neue Claim von Interio. Die Rückbesinnung auf den Markenkern „Design“ schärfe die Neupositionierung des Einrichtungshauses durch Jung von Matt/ Donau. „Mit der neuen Positionierung sprechen wir unserer Zielgruppe aus der Seele", meint Geschäftsführer/Kreation Volkmar Weiss dazu. „Ein schönes Designmöbel zu besitzen, macht einfach glücklich, das kann ich nachvollziehen. Und um ganz leicht an ein
solches zu kommen, werden wir uns auch um den gesamten digitalen Bereich, inklusive Web-Shop kümmern.“

Der Markenrelaunch startete Anfang Oktober im Hörfunk und wird Mitte Oktober durch den Weihnachtskatalog 2014 verstärkt. In Kürze folgt die gesamte Werbeklaviatur bestehend aus Print, POS, Online, Haupt- und Sommerkatalogen, Anzeigen und Promotions.

Credits:

Auftraggeber: Interio, Janet Kath (Geschäftsführung), Judith Enne (Marketing), Sonja Rannert (Marketing), Judith Reifecker (Sortimentsmanagerin Badshop&Duft)

Agentur: Jung von Matt/Donau
Beratung: Josef Koinig (Geschäftsführung), Anna Schneeweiß (Projektmanagement), Christine Kainz (Projektmanagement Online)
Strategie: Irina Nalis
Kreation: Volkmar Weiss (Geschäftsführung Kreation), Nikolaus Leischko (CD Text), Ursula Kotratschek (Text), Sophie Juren (Art Direktion), Emmanuel Torres (Art Direktion)

Kommentare