interactive.agency wieder startklar

Zwei lachende Frauen stehen nebeneinander und schauen über ihre Schultern.
atDie Erneuerungsarbeiten der interactive.agency sind abgeschlossen. Xenia Daum und Ursula Gastinger, die beiden Geschäftsführerinnen, fokussieren den Vermarkter in Richtung "Lifestyle-Plattformen zu den Themen Mode, Beauty, Kochen, Sport und Freizeit".

Die Vermarktung von Wirtschaftsblatt.at passt nicht ganz in den Fokus und hat mehr mit der Zielgruppen-Abdeckung im Leistungsportfolio zu tun. Zum Werbeträger-Portfolio des zur Styria Media Group gehörenden Online-Vermarkters zählen die Werbeträger typischich.at, ichkoche.at, sport10.at, austriansoccerboard.at, sporttime.tv und ja-wir-wollen.at.

Zum Team rund um Daum und Gastinger zählen Regina Rath als Verkaufsleiterin, Britta Ramhapp, die Ansprechpartnerin für das internationalk Netzwerk der interactive.agency ist, und Thomas Monschein, der sich um Research und Trendscouting kümmert.

atmedia.at

Kommentare