intelliAd steigt in Real-Time-Bidding-Markt ein

Eine Infografik zeigt das Wachstum von Real-Time Bidding in Europa im Jahr 2012.
deDer auf Online-Marketing-Optimierung spezialisierte Dienstleister intelliAd steigt, basierend auf der Wachstumdynamik des Marktes, in das Real-Time-Bidding ein. Das Unternehmen will eine Demand-Side-Plattform, in die wiederum ein Data-Management-System integriert ist, etablieren, über die sowohl für Search- und Facebook- als auch für Display-Inventar Echtzeit-Gebote gemacht werden können. Ein eigener AdServer für werbende Kunden liefert wiederum die Werbemittel über weitere RTB-Marktplätze aus.
Eine Infografik über den Anstieg des Inventars und die Entwicklung von Premium-Kanälen im Online-Marketing.
Eine Grafik zeigt die Top RTB-Werbetreibenden in Deutschland, Frankreich und Großbritannien.
Eine Infografik über die Ergebnisse von RTB-Kampagnen mit Daten zu CPA, Ausgaben und Effektivität.
(Grafik c: infectiousmedia.com]

Kommentare