© Innocent Alps

WERBUNG
06/08/2015

Innocent entfacht Lovestorm

Innocent will mit der Social-Media-Kampagne #Letslovestorm drei Märkte positiv durchwirbeln.

In Österreich, Deutschland und der Schweiz realisieren die drei AgenturenAvantgarde,Union WagnerundSpinnwerkfürInnocent Alpsdie Kampagne#Letslovestorm. Der Idee ist, Positives wie ein Lauffeuer über soziale Medien in den drei Märkten im Juni 2015 zu verbreiten. Parallel dazu läuft eine Roadshow in diesen Märkten, in deren Rahmen Innocent-Smoothiesverteilt werden. Dabei werden Menschen, die von anderen Menschen als sehr positiv und als Wohltäter empfunden werden, besucht und als beispielgebend für die Kampagne und den Marken-Charakter ausgelobt. Diese Besuche werden gefilmt, veröffentlicht und wiederum via sozialer Medien verbreitet.Innocent animiert via Packaging Design zur Teilnahme an dem Marken-Lovestorm.

Die Arbeitsteilung unter den genannten Agenturen erfolgt so: Spinnwerk ist für die Kampagnenidee, Konzeption und die digitale Umsetzung verantwortlich. Avantgarde plante und führt die Roadshow durch. Union Wagner sorgt für Packaging und Copy.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.