Innocent entfacht Lovestorm

© Innocent Alps
Innocent will mit der Social-Media-Kampagne #Letslovestorm drei Märkte positiv durchwirbeln.

© Innocent Alps
In
Österreich, Deutschland und der
Schweiz realisieren die drei AgenturenAvantgarde,Union WagnerundSpinnwerkfür
Innocent Alpsdie Kampagne#Letslovestorm. Der Idee ist, Positives wie ein Lauffeuer über soziale Medien in den drei Märkten im Juni 2015 zu verbreiten. Parallel dazu läuft eine Roadshow in diesen Märkten, in deren Rahmen Innocent-Smoothiesverteilt werden. Dabei werden Menschen, die von anderen Menschen als sehr positiv und als Wohltäter empfunden werden, besucht und als beispielgebend für die Kampagne und den Marken-Charakter ausgelobt. Diese Besuche werden gefilmt, veröffentlicht und wiederum via sozialer Medien verbreitet.
Innocent animiert via Packaging Design zur Teilnahme an dem Marken-Lovestorm.
Die Arbeitsteilung unter den genannten Agenturen erfolgt so: Spinnwerk ist für die Kampagnenidee, Konzeption und die digitale Umsetzung verantwortlich. Avantgarde plante und führt die Roadshow durch. Union Wagner sorgt für Packaging und Copy.
Kommentare