Inkus Boden-Bühne

Die Fachberater werden als "Spezialisten für schöne Böden" kommuniziert. Dazu werden 200 Großflächen-Plakatstellen österreichweit eingesetzt. Das Plakat-Sujet ist ident mit dem letzten Bild der Patronanz-Werbespots im Fernsehen.
Dafür wechselte
Inku in das Programm von Vox. Als Umfeld und Kampagnentransporteur agiert das Format mieten kaufen wohnen, das in dem Programm von Montag bis Freitag von 18 bis 19 Uhr ausgestrahlt. Darin eingebettet sind vier
Inku-Spots.
Im Herbst 2011 platzierte die Marke ihre "bodenständigen" Botschaften um Programm von
ORF 2 und im Umfeld von Liebesfilmen.

Die Fachberater-Bewerbung soll deren Positionen in ihrer jeweiligen Region stärken und parallel dazu die regionale Verankerung von
Inku vermitteln und die Bekanntheit steigern. Das Unternehmen stellt den Fachberatern darüber hinaus ein Marketingpaket für den Kampagnen-Zeitraum zur Verfügung. Darin inkludiert sind eine Regional-Anzeige und Verkaufsförderungsmaßnahmen.
atmedia.at
Kommentare