Inku wirbt mit Patronanzen
atDer Bodenbelege-Spezialist Inku launcht den Herbst-Flight seiner Kommunikationsaktivitäten. Das Unternehmen platziert jeden Mittwoch vor dem Hauptabendprogramm auf ORF 2 Patronanz-Werbung. In zehn Sekunden vor Beginn des im Sendeschema für Liebesfilme definierten Platzes spricht Inku Fachberater an und positioniert sich damit als "Der Spezialist für schöne Böden".
Parallel dazu sind rund 200 Groflächen-Plakate affichiert, die mit dem identen Sujet wie aus der Patronanz auf lokale
Inku-Partner hingewiesen wird. Diese Fachberater können den Werbeauftritt mit Display-Aufstellern, Schaufenster-Bannern, Postern und Anzeigen-Vorlagen verlängern.
Das Werbekonzept von
Inku setzt sich aus überregionaler TV- und Print-Werbung und umfassende Werbe-Unterstützung von Fachberatern mit Marketingkonzepten, Internet-Auftritten, Hörfunk-Spots, Verkaufsförderungsmaßnahmen, etc. zusammen. Endkunden bietet
Inku dazu das als Wohn- und Lifestyle-Magazin definierte WOHNissimo.
atmedia.at
Kommentare