Inku wirbt für Fachberater

Seit 26. August 2013 läuft, über den Zeitraum von zwei Wochen hinweg, die Hörfunk-Kampagne. Diese Media-Gattung ist erstmals Teil des Inku-Media-Mixes und wird mit der Absicht eingesetzt "um besonders hohe Reichweiten zu erzielen". Dieser Flight findet auf Ö3 statt.
Die Radio-Kampagne geht in die TV-Kampagne über. Hierfür sind 150 Airings des Spots in der Zeit von Mitte September bis Mitte Oktober angesetzt. Um die beabsichtigte regionale Verankerung zu erreichen, platziert Inku die Kampagne bei Servus TV.
Dazu werden, um den Werbedruck zu komplettieren, 200 Großflächen-Plakate und Regionalanzeigen im Umkreis von Inku-Fachberatern
platziert. Und diese werden dem Unternehmen wiederum Auslagenplakaten, Schaufenster-Aufklebern und einem Leuchtschild ausgestattet.
Inku peilt mit diesen Kommunikationsmaßnahmen "20 Millionenen Kontakte" an.
Kommentare