Inku wirbt für Fachberater

Nahaufnahme von Augen über einem Holzboden, mit dem Text: „Sie möchten Ihren Boden in der Augenfarbe Ihrer Frau?“.
atInku platziert von Ende August bis Mitte Oktober 2013 eine neue Werbekampagne im österreichischen Markt. Damit peilt das Unternehmen zweierlei an: die Stärkung der Fachberatung und des -handwerkes im Bewußtsein von Endkonsumenten sowie die Intensivierung der Marken- und Unternehmensbeziehung mit den regionalen Vertriebspartnern. Die Kampagne soll auch ihre Kommunikationswirkung über die Streuung per TV, Plakat, Print, Radio und POS-Materialien entfalten.

Seit 26. August 2013 läuft, über den Zeitraum von zwei Wochen hinweg, die Hörfunk-Kampagne. Diese Media-Gattung ist erstmals Teil des Inku-Media-Mixes und wird mit der Absicht eingesetzt "um besonders hohe Reichweiten zu erzielen". Dieser Flight findet auf Ö3 statt.

Die Radio-Kampagne geht in die TV-Kampagne über. Hierfür sind 150 Airings des Spots in der Zeit von Mitte September bis Mitte Oktober angesetzt. Um die beabsichtigte regionale Verankerung zu erreichen, platziert Inku die Kampagne bei Servus TV.

Dazu werden, um den Werbedruck zu komplettieren, 200 Großflächen-Plakate und Regionalanzeigen im Umkreis von Inku-Fachberatern platziert. Und diese werden dem Unternehmen wiederum Auslagenplakaten, Schaufenster-Aufklebern und einem Leuchtschild ausgestattet.

Inku peilt mit diesen Kommunikationsmaßnahmen "20 Millionenen Kontakte" an.

Background: atmedia.at - Inkus Boden-Bühne

Kommentare