Xavier Reynaud, Leiter Mediabrands Schweiz und CEO Initiative Österreich (c: initiative)
Wirtschaft atmedia
12/17/2009

Initiative verteidigt Tchibo-Eduscho

at // Initiative Austria setzt das Media-Management der Marken Tchibo und Eduscho fort. Die Agentur setzte sich im Pitch um den Etat durch. Initiative Austria nennt als Grund für die Entscheidung des Auftraggebers die "Planungskompetenz, die besondere Kreativität und das Know-how zur Tchibo/Edusch-Markenwelt" der Agentur.

"Die Fortsetzung der bereits langjährigen Partnerschaft bestätigt uns wieder einmal in unserem strategischen Ansatz", kommentiert Xavier Reynaud, CEO Initiative Austria, die Entscheidung von Tchibo/Eduscho

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.