ING-DiBa-City-Light für Lauschangriff



In dem von Carat Austria geplanten Out-of-Home-Einsatz wurden City Light-Stellen mit Sound ausgestattet. Nähern sich Passanten bekommt die Werbefläche Musik. Als Reaktion fragen sich die Betrachter ob sie oder wie die Musik ausgelöst wurde. Dieser Einsatz ist ein Spiel mit der menschlichen Neugierde.
Und die U-Bahn-Station Stephansplatz im Herzen Wiens wurde
ING-DiBa gebrandet. Der unterirdische Verkehrsknotenpunkt ist regelmässiger Schauplatz von Station Branding.
Die
ING-DiBa-Kampagne kommt von Lowe GGK und das Out-of-Home-Mobiliar von Gewista.

Parallel dazu und seit Anfang Jänner zeigte sich das Finanzdienstleistungsungsunternehmen am Media.Tower im Zentrum
Wiens. Hier wird eine abgewandelte Form der 2,5-Prozent-Kampagne mit der der Autokredit während der Vienna Autoshow-Zeit beworben wurde, kommuniziert. Auf der Großfläche, die in das Zentrum Wiens kommuniziert geht es um "2,5 Prozent für Ihr erstes Direkt-Sparkonto".
Die verantwortliche Media-Agentur ist hier Aegis Media. Die Außenwerbefläche vermarktet Movelight.
atmedia.at
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