Infoscreen kämpft für Klassenerhalt

© LASK-Spot - Infoscreen
atFür den Klassenerhalt des Fussballklubs Lask Linz in der obersten Spielklasse. Die Mannschaft ist derzeit Schlußlicht der Liga. Mit der "Operation Klassenerhalt" wirbt der Verein über die Infoscreen-Bildschirme in Linz für den Stadionbesuch.
In der Medienkooperation wird auf 328 Bildschirmen in den Straßenbahnen und Bussen der oberösterreichischen Landeshauptstadt ein 20-sekündiger Spot zwei Tage vor jedem Heimspiel der Mannschaft platziert. "Wir bleiben oben!", wird in dem Spot kommuniziert.

LASK-Spot - Infoscreen

Humanic
Zusätzlich zu den sportlichen plagen den Verein auch wieder wirtschaftliche Sorgen. Die laufende Saison entwickelte sich so, dass "der Kader aus wirtschaftlichen Gründen runderneuert werden musste, was zum schlechten sportlichen Ergebnis geführt hat".
Simon Weiss, Sponsoring-Manager des Clubs: "Der Verein befindet sich in einer Situation, in der die Unterstützung durch die Fans den Ausschlag geben kann."
atmedia.at
Kommentare