Infoscreen arbeitet an der Reichweite

Das derzeit 1.200 Monitore österreichweit umfassende City Channel-Netz soll, wie
Infoscreen-Marketing- und Verkaufsleiter
Thomas Kreuzer ankündigt, 2012 um 20 Prozent wachsen. Das heißt, dass das Flächen-Angebot um 250 Screens wachsen soll. Sie werden in Bussen und Straßenbahnen in Wien und in den Landeshauptstädten installiert.
Mit den dann 1.450 Bildflächen können, so Kreuzer, etwa 1,3 Millionen Österreicher im öffentlichen Raum erreicht werden.

Die vorrangigsten Expansionsziele von
Infoscreen sind derzeit die Städte Linz und Innsbruck.
Kreuzer: "Innsbruck, Linz und auch Graz wachsen einerseits punkto Reichweite, andererseits auch bei den Buchungen", kommentiert Kreuzer die Intention hinter den Netz-Ausbauplänen des Unternehmens. Damit soll die Rolle von
Infoscreen als österreichweites Massenmedium untermauert, dessen nationale Reichweite und Vermarktbarkeit ausgebaut werden.
atmedia.at
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