In Karriere.at-Stationen aufbrechen

Karriere.at löst die Frage mit der Gegenfrage Vielleicht liegt's am richtigen Job? auf. Und akzentuiert das Strahlen mit Out-of-Home-Glanzpunkten in Form Wartezonen-Brandings und City Lights.
Im Gewista-Werbeträger-Netz sind seit 16. Jänner 2014 fünf Wartezonen des öffentlichen Personen-Nahverkehrs und 20 City Lights mit ganz besonders strahlenden Botschaften von Karriere.at zugange.

"Wir wollen der laufenden TV-Kampagne mit diesen City Lights zusätzlichen Impact verleihen", erklärt David Kitzmüller, Marketing-Teamleiter von Karriere.at, zu dieser aufwändigeren Out-of-Home-Installation. Denn sowohl die Wartezonen als auch die City Lights sind technisch so ausgerüstet, dass all jene, die die Werbeträger passieren auf die ein oder andere Weise das Strahlen und eine visuellen Anker gesetzt bekommen.

Auftraggeber: Karriere.at; Leiter Marketing-Team: David Kitzmüller;
Kreativagentur: Dirnberger de Felice Grüber - Christoph Ableitinger;
Planungs- und Umsetzungsagentur: MediaCom Vienna; Client Service Consultant: Sophia Rudnay; Magic Moments -
MediaCom Unit - Teresa Klicpera;
Out-of-Home-Partner: Gewista; Director Sales: Andrea Groh.
Kampagnenlaufzeit/Werbeträger: 16. Jänner bis 5. Februar 2014; 5 City Light Wartehallen (Total-Branding); 20 City Lights mit Bewegungsmelder; 1.110 City Lights klassisch.
Kommentare