ImmobilienScout-Vermarktung vergeben

ImmobilienScout-Vermarktung vergeben
Die Scout24-Gruppe beauftragte Purpur Media mit der ImmobilienScout24.at-Vermarktung.

Mit Jahresbeginn 2015 übernahm Purpur Media den Österreich-Vertrieb des Werbe-Inventars und die Zielgruppen-Vermarktung des Scout24-Portals ImmobilienScout24.at. Der Vermarkter quantifiziert die Reichweite des Marktplatzes in Österreich mit "insgesamt 670.000 Unique User" und "über sechs Millionen PageImpressions pro Monat". Die dort erreichbare Zielgruppe wird als "investitionsfreudige 40- bis 65-Jährige" charakterisiert.

ImmobilienScout-Vermarktung vergeben
MitImmobilienScout24.at ergänztPurpur Media sein ausImmobilien.netundWohnnet.atbestehendes Marksegment-Werbeträger-Portfolio. Der Vermarkter dehnt außerdem die Zusammenarbeit mit derScout24-Gruppe aus und arbeitet bereits fürAutoScout24.at.

Kommentare