Im Zentrum die Verlierer

Auf dem Display eines Nokia N95 ist ein Motocross-Stunt zu sehen, mit dem Slogan „Lieber wetten als verlieren!“.
at // Die Dialogschmiede beenden die zweistufige Wettbewerbspräsentation mit dem Zuschlag für einen Kommunikationsauftrag von Interwetten.com. Es geht um eine virale, in zwölf europäischen Märkten stattfindende virale Kampagne. Sie läuft unter dem Motto "Lieber wetten als verlieren" und rückt den Verlierer in den Mittelpunkt. Zu den Trägermedien der Kampagne gehören YouTube, Facebook und Newsletter. Eingesetzte Werbemittel sind unter anderen bildpersonalisierte Videos. atmedia.at
Ein Mann mit Brille und hellblauem Hemd vor einem weißen Hintergrund.
Norbert Netzker, Marketingleiter Interwetten.com

Norbert Netzker, Marketingleiter von Interwetten.com, bekommt von der Dialogschmiede eine, wie Geschäftsführer Jürgen Polterauer erklärt, "durchaus polarisierende aber auch sehr innovative Kampagne".

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