Iglo gilt als unverzichtbarste Marke Österreichs

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atIglo führt die vom Marktforschungsunternehmen Market erstellt Reihung der "bindungsstärksten Marken 2013" in Österreich an. Bei 95 Prozent gestützter Bekanntheit, einem Spitzenwert, bekennen sich 48 Prozent der Österreicher dazu, Iglo zu vermissen, sollte es die Marke eines Tages im Land und Handel nicht mehr geben.
Iglo liegt, wie die Grafik zeigt, hinsichtlich gestützter Bekanntheit vor Coca-Cola, Kelly's,
Vöslauer und
Römerquelle. Die Snack-Marke Kelly's weist die mit 37 Prozent dritthöchste Bindungskraft für österreichische Konsumenten auf. Zwischen
Iglo und Kelly's liegt Sie müssen nicht Felix heißen, um Felix zu lieben.
Die Bindung zu den Konsumenten stellt
Iglo, laut
Market, durch den Appell Iss was Gescheits! und durch die Werbe- und Sponsoringpräsenz im Wintersport und rund um die ÖSV-Athleten her.
Felix und Kelly's werden als österreichische Traditionsmarken wahrgenommen.
Iglo profitiert von seinem deutsch-österreichischen Ursprung.

Captain Birds Eye oder Käptn Iglo, wie der prägende Charakter der Marke im deutschsprachigen Markt heißt. (c: iglo group)
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