Alexander Igelsböck, CEO i5invest (c: i5invest)
Wirtschaft atmedia
01/10/2012

Igelsböck wird i5invest-CEO

atAlexander Igelsböck avanciert zum CEO des Inkubators i5invest. Er unterstützt dessen Gründer, Markus Wagner, in allen operativen Belangen des Unternehmens.

Igelsböck, 33, blickt auf zehn Jahre Management- und Unternehmenserfahrung im Online- und Mobile-Business zurück. Ab 2003 war er für Wagner in dessen Unternehmen Xidris, das später zu 3united wurde und letztendlich in VeriSign Inc. aufging, tätig. Nach der VeriSign-Übernahme war er als Vice President for Mobile Messaging für das Unternehmen in Boston tätig.

Igelsböck war später im Corporate Development von Mobilizy tätig. Er gründet die beiden Unternehmen allaboutapps und Ciuvo mit. Weiters berät er runtastic und ist Senior Partner von The Merger.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.