Identum wirbt für Wildsau Dirt Run

Identum trägt mit Medienarbeit und der Gestaltung sowie Verbreitung von Wildsau-Werbemittel wie Freecards, Sticker und Promotions bei, dass die Läufe über jeweils zwei Distanzen und unzähligen Hindernissen ein richtiger "Schweissdreck" und vor allem eine erinnerungswürdige Viecherei werden.
Die von der Agentur gestaltete Kommunikation hat ganz klar die Steigerung der Bekanntheit des
Wildsau Dirt Run im Fokus und soll eine Flut von Anmeldungen für die Lauf-Events auslösen.


Wir haben den Auftrag bekommen saugeile Sachen zu realisieren, signalisiert die Agentur nach Außen. Und hat dafür ein, wie sie es nennt, "geschlossenes Konzept" entworfen. In dieses Konzept gehören unter anderem Guerilla-Aktionen, wie beispielsweise die Platzierung total versauter Laufschuhe in Sportgeschäften.

Auftraggeber: Projektbasis GmbH;
Agentur: Identum; Art Director: David Kassl; Kreation: Philipp Altenberger, Georg Mühl; Text: Georg Mühl; Grafik:
David Kassl; Emmi Lemström.
Kommentare