ideenwerk pfeift auf die Apokalypse

Die Agentur überzeugte die Kleidermanufaktur Habsburg, dass sie der richtige Platz für die Gestaltung der der Marke adäquaten Kommunikation ist. Deren Geschäftsführerin Katharina Schneider erwartet sich vom "unkonventionellen Zugang der Agentur zu unserer traditionellen und elitären Mode spannende Impulse für die Marke".

Die Lehrlingskampagne der Wirtschaftskammer Salzburg erpitchte sich die Agentur und setzte sich gegen drei unmittelbare Mitbewerber durch.
ideenwerk brachte weiters die Wäschemarke Skiny mit Lizzy Jagger zusammen. Das Model, die Tochter von
Mick Jagger und
Jerry Hall wird ab Mitte 2012 in der Werbekampagne der Marke zu sehen sein, wie das folgende Sujet veranschaulicht.

Durch Hofers Abgang aus der ideenwerk-Geschäftsführung wurden Kreativ-Agenden frei. Diese hat Markus Strohmayer übernommen, der als Creative Director die 20 Mitarbeiter umfassende Kreativabteilung der Agentur gemeinsam mit Christian Steinwender und Fritz Hauswirth führt.

Über welche Leistungsfähigkeit die auf 35 Köpfe angewachsene Agentur verfügt, das veranschaulicht, wie die Geschäftsführung betont, der Salzburger Landespreis 2011/12.
ideenwerk ist mit 22 Nominierungen im Rennen und kann durchaus die Abräumer-Agentur dieses Kreativ-Wettbewerbs sein.
atmedia.at
Kommentare