Ich will Europa

Zu den Persönlichkeit aus Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft, die ihre positive Gesinnung gegenüber
Europa offen zur Schau stellen gehören
Helmut Schmidt,
René Obermann,
Regine Sixt,
Dieter Zetsche,
Philipp Lahm,
Florian Silbereisen,
David Garrett, Paul van Dyke und andere.
Ideen- und Umsetzungspartner von Ich will
Europa ist die in Berlin ansässige Agentur Blumberry. Der Wirkungskreis der Kampagne erstreckt sich auf TV, Kino, Printmedien, Online-Umfelder. Insgesamt realisierte die Agentur mit Kobalt Kreation 15 Spots gedreht.
Blumberry hat darüber hinaus noch 35 Anzeigen-Motive geschaffen.
Ich will
Europa wird pro bono von Medien-Unternehmen wie
RTL Deutschland Gruppe,
ProSiebenSat1. Media AG, Axel Springer,
Gruner+Jahr,
Frankfurter Allgemeine Zeitung,
Verlagsgruppe Handelsblatt,
Süddeutscher Verlag,
Google Deutschland, etc. unterstützt.
Auftraggeber: Stiftung Mercator, Robert Bosch Stiftung;
Agentur: Blumberry;
Projektkoordination: Anja Gröschel; Creative Director:
Lutz Meyer;
Kreation: Marco Beyer, Steffen Köhler, Christian Bunnemann, Ratko Cindric, Moritz Kuhn, Jasmine Fernandes;
Beratung: Dorothee Sommeregger, Jasmin Benyahya, Anna Maria Meller, Stephanie Stegerer, Nina Kühnel;
Online: Juliane Woite, Lars Krüger; Public Relations: Amila Hota, Sebastian Luig, Frederike Thurm, Gunnar Oehlenschläger, Patrick Härtel;
Produktion: Eileen Frühauf, Nelly Sedlanic;
Medienpartner: Lutz Meyer, Bernd Bauer, Susanne Schmidt.


Filmproduktion: Kobal Kreation Berlin; Regie: René Päpke;
Fotografen: Dominik Butzmann, Björn Ewers;
Bildbearbeitung: Metagate
Berlin.
atmedia.at
Kommentare