Ich bin ein Spritzer

"Wir unterstützen die Kampagne, um andere Männer vor diesem Schicksal zu bewahren", bekennt sich Werner Pokstefl, an Prostatakrebs im fortgeschritten Stadium laborierend, zu seiner Botschafterrolle.
Die Kampagne läuft ab 4. Februar. Ihre Kommunikationsmittel sind Ärzte-Mailings, Insertionen in medizinischen Fachmedien, Wartezimmer-Poster (siehe oben), Patientenbroschüren und die beiden Online-Informationsdienste, die Website IchbineinSpritzer.at und die gleichnamige Facebook.com-Community.


Die Website dient als Informationsdrehscheibe zu Vorsorge, Diagnose, Behandlung und das Leben mit dieser Form des Krebses. Die
Facebook.com-Community dient als Forum zum Austausch von Neuigkeiten, Tipps, Erfahrungsberichten und gegenseitigen Hilfestellungen.
Und der Kampagne-Claim Ich bin ein Spritzer erkärt sich aus der Tatsache heraus, dass Prostatakrebs mittels gespritzter Hormone behandelt wird.
atmedia.at
Kommentare