Wirtschaft atmedia
10/31/2008

IAA-Effies vergeben

at // Die IAA Austrian Chapter vergab gestern, im Rahmen der traditionellen Gala, die diesjährigen Effies. Die höchste Würdigung, die Effie in Platin ging an die Agenturen BBDO und mediaedge:cia für Wrigleys Kampagne zur Orbit-Dose. Vergoldet wurden Young & Rubicam/Omnimedia für die Euro Millionen-Kampagne der Österreichischen Lotterien; Euro RSCG/OMD für die Peugeot-Eintauschkampagne; CCP, Heye/OMD für "100 Jahre Persil"; Zehetbauer/Salzer für "Tag der Apotheke" und Saatchi & Saatchi/Zenith Optimedia für SOS Kinderdorf.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.