Humanics Schuhliebe

Mit "starke Sujets, coole Stylings, scharf Kontraste" wird das Kreativkonzept der Agentur umrissen, das für internationalen Mode- und Frauen-Magazinen, Hochglanzbeilagen in ausgewählter Tageszeitungen, Shoemanic.com, City Lights, Plakaten und für den Point-of-Sale umgesetzt wurde.
Kreativkopf ist Lars Hemming Jorgensen, der CEO von
Trojan Gorillas und Chairman des Creative Boards von
Humanic ist. Er war auch über zwei Jahre Partner und Chief Creative Officer von Story Worldwide.


Parallel zur Kampagne wurde das Magazin Shoemanic zur Herbstausgabe einem optischen Refreshment unterzogen und an der Kampagnen-Linie orientiert. Das Magazin wird mit einer Druckauflage von 80.000 Stück in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben.

Auftraggeber: Humanic;
Agentur:
Trojan Gorillas London;
Kreativdirektor: Lars Hemming Jorgensen; Fotograf: Henrik Bülow;
Models: Sai, Angelina N, Randy Lebau, Doug, etc;
Kampagnen-Märkte: Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Polen, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien.
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