Humanics Schuhliebe

Eine Frau in einem roten Kleid posiert mit Schuhen der Marke Humanic.
euAb Ende August wird es in elf europäischen Märkten wieder shoemanisch. Humanic launcht den Herbst-Kampagnen-Flight. Nach den Shoemanic Moments heißt es nun We Love Shoes. Wie gewohnt wird die Botschaft von einer Crossmedia-Kampagne verbreitet, die in London entstand. Anstelle von Story Worldwide macht diese Kampagne Trojan Gorillas.

Mit "starke Sujets, coole Stylings, scharf Kontraste" wird das Kreativkonzept der Agentur umrissen, das für internationalen Mode- und Frauen-Magazinen, Hochglanzbeilagen in ausgewählter Tageszeitungen, Shoemanic.com, City Lights, Plakaten und für den Point-of-Sale umgesetzt wurde.

Kreativkopf ist Lars Hemming Jorgensen, der CEO von Trojan Gorillas und Chairman des Creative Boards von Humanic ist. Er war auch über zwei Jahre Partner und Chief Creative Officer von Story Worldwide.

Ein Mann und eine Frau posieren für eine Humanic-Schuhwerbung.
Humanic - Herbstkampagne 2011 - Sujet Into The Wild - Print - Trojan Gorillas
Eine Frau mit Brille, Blazer, Hose und Stiefeletten posiert auf einem Stuhl für eine Humanic-Werbung.
Humanic - Herbstkampagne 2011 - Sujet Wall Street - Print - Trojan Gorillas

Parallel zur Kampagne wurde das Magazin Shoemanic zur Herbstausgabe einem optischen Refreshment unterzogen und an der Kampagnen-Linie orientiert. Das Magazin wird mit einer Druckauflage von 80.000 Stück in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben.

Eine Frau in einem roten Kleid und Hut sitzt auf einem Hocker und präsentiert Schuhe und eine Handtasche von Humanic.
Humanic - Herbstkampagne 2011 - Sujet Red Alert - Print - Trojan Gorillas
Credits:

Auftraggeber: Humanic;

Agentur: Trojan Gorillas London;
Kreativdirektor: Lars Hemming Jorgensen; Fotograf: Henrik Bülow;

Models: Sai, Angelina N, Randy Lebau, Doug, etc;

Kampagnen-Märkte: Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Polen, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Bulgarien.

atmedia.at
Background: atmedia.at/Humanic-Frühlingskampagen 2011
Herbstkampagne 2010 (beide mit Sujets)

Kommentare