Humanic launcht Trendsylvania.net
© Humanic Leder & Schuh AG
In Kooperation mit Notorious Mag ergänzt Humanic seine markenwirksame Content-Kommunikation um Trendsylvania.net.
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Mode, Schuhe, Marken und Design. Auf diesen vier Säulen der MarkeHumanicberuht auchTrendsylvania.net. Die Inhalte der Mode- und Lifestyle-Plattform drehen sich, womit zu rechnen war, um Trends. Und diese werden auf der Plattform arrangiert und aggregiert. Wobei das Aggregationsmaterial aus Blogs oder von Plattformen wie
Instagramkommt. Der gesamte Inhalte von
Trendsylvania.netist durchmischt mit Neuigkeiten und Nachrichten aus der internationalen Kultur-, Musik- und Filmszene also Branchen in denen
Mode, Marken und Design elementare Bestandteile von Auftreten und individuellem Erscheinungsbild sind.
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Die "powered by
Humanic"-Plattform entsteht in Kooperation mitNotorious Mag. Das Konzept und die Kreation vonTrendsylvania.netkommt von der auch für
Humanicarbeitenden AgenturAgency 4e7. Die Eckpunkte für das inhaltliche Spannungsfeld der Plattform heißenLifestyle, Pop Culture, Things We L@ve, We L@vo ShoesundBraincandy.
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Trendsylvania.net tritt auch in einer viermal pro Jahr erscheinenden Printversion im Markt auf. Sie löst wiederum das bislang geläufigeShoemanic-Magazin ab. Und wird in zentral- und osteuropäischen Märkten, in denen
Humanicoperativ tätig ist, über die Stores und Outlets an Konsumenten abgegeben. Der Printtitel erscheint in deutscher und englischer Sprache.
Die Online-Version von Trendsylvania.net bewährt sich mittlerweile seit einem Monat im digitalen Markt. Die Plattform habe, wie die hinter Humanic stehende Leder & Schuh AG mitteilt, bereits "mehr als 200.000 Leserinnen und Leser" erreicht.
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