Humanic launcht Trendsylvania.net

Mehrere Exemplare von „Trendsylvania“-Magazinen liegen auf einem Tisch.
In Kooperation mit Notorious Mag ergänzt Humanic seine markenwirksame Content-Kommunikation um Trendsylvania.net.
Eine Frau mit roter Mütze sitzt an einem roten Tisch in New York City.
Mode, Schuhe, Marken und Design. Auf diesen vier Säulen der MarkeHumanicberuht auchTrendsylvania.net. Die Inhalte der Mode- und Lifestyle-Plattform drehen sich, womit zu rechnen war, um Trends. Und diese werden auf der Plattform arrangiert und aggregiert. Wobei das Aggregationsmaterial aus Blogs oder von Plattformen wie Instagramkommt. Der gesamte Inhalte von Trendsylvania.netist durchmischt mit Neuigkeiten und Nachrichten aus der internationalen Kultur-, Musik- und Filmszene also Branchen in denen Mode, Marken und Design elementare Bestandteile von Auftreten und individuellem Erscheinungsbild sind.
Eine Collage mit Bildern von Sandwiches, einem Kindermodel, einer Grafik über Fahrräder und Surfbrettern.
Die "powered by Humanic"-Plattform entsteht in Kooperation mitNotorious Mag. Das Konzept und die Kreation vonTrendsylvania.netkommt von der auch für Humanicarbeitenden AgenturAgency 4e7. Die Eckpunkte für das inhaltliche Spannungsfeld der Plattform heißenLifestyle, Pop Culture, Things We L@ve, We L@vo ShoesundBraincandy.
Eine Collage verschiedener Modeartikel, darunter Schuhe, Kleidung und Accessoires auf kariertem Hintergrund.
Trendsylvania.net tritt auch in einer viermal pro Jahr erscheinenden Printversion im Markt auf. Sie löst wiederum das bislang geläufigeShoemanic-Magazin ab. Und wird in zentral- und osteuropäischen Märkten, in denen Humanicoperativ tätig ist, über die Stores und Outlets an Konsumenten abgegeben. Der Printtitel erscheint in deutscher und englischer Sprache.

Die Online-Version von Trendsylvania.net bewährt sich mittlerweile seit einem Monat im digitalen Markt. Die Plattform habe, wie die hinter Humanic stehende Leder & Schuh AG mitteilt, bereits "mehr als 200.000 Leserinnen und Leser" erreicht.

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