Humanic launcht Movement-Kampagne
at, de, euDie Leder & Schuh AG geht mit einem neuen Werbeflight der Marke Humanic in die Verkaufssaison Herbst 2014. Die am 1. September angelaufene Kampagne ist mit Movement of me betitelt und dreht sich um Wirkungen von Momenten und einzelner Handlungen auf Menschen. Zentrales Wirkorgan in der Kampagne ist TV.
Die Kampagnen-Planung rund um diesen Spot dreht sich um den TV-Einsatz in den Humanic-Märkten Österreich, Slowakei, Slowenien und Tschechien. Darüber hinaus wird der Spot, seine marktspezifischen Adaption online, beispielsweise im Humanic-YouTube-Channel und als englischsprachige Langversion, eingesetzt sein.
Die Spotproduktion erfolgte in Berlin. Die Kreativ-Arbeit dazu kommt von Agency 4e7 der Herren Alex Schönburg, Emanuel Brandis und Billy Riedl, die auf unterschiedliche Art und Weise auch im österreichischen Werbekreativ-Schaffen ihre Spuren hinterließen. Der Spot wurde von Ayassi, einer Berliner Filmproduktion, gemacht.
Credits:
Auftraggeber: Leder & Schuh AG; Brand: Humanic;
Agentur: Agency 4e7; Creative Director: Alex Schönburg; Kundenberatung: Emanuel Brandis; Account Director: Michael Sekera; Art Director: André Huber, Fungwei Pai;
Filmproduktion: Ayassi Entertainment Berlin; Regie: Stefan Epmeyer; Art Director: Raban Ruddigkeit; Produzentin: Agnes Landen; Kamera: Daniel Gottschalk; Make-up: Barbara Radke, Virginie Thomann; Styling: Linda Harper.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.