Humanic filmt fürs Social Branding

at, intHumanic ergänzt die seit zehn Tagen laufende internationale Frühling-Sommer-Kampagne um eine Online- respektive Social-Media-Flight. Die Marke produzierte sechs 25-Sekunden-Spots für den Shoemanic-YouTube-Channel.

In allen Spots sind Schuhe an tanzenden Beinen zu sehen, die zu den Schuhen passende themenspezifische Musik und die suggestive Markenbotschaft We Love Shoes zu hören.

Die Spots wurden von PPM Film, bei denen Christoph Kuschnig Regie führte, produziert. Für den Schnitt ist Daniel Helmer - einer der drei von Gudrun von Laxenburg - veranwortlich. Die Töne in den Spots machte MG Sound.

Weshalb die sechs Spots, die seit zwei Tagen auf YouTube veröffentlicht sind, noch nicht in das Humanic-Facebook-Forum mit seinen 262.000 Likes gepostet wurden, hängt möglicherweise mit Kommunikationstaktiken der Marke zusammen.

Background: Humanic fährt auf Zielgruppen ab - atmedia.at
Humanic Avatar mit Retail Technology Award prämiert
Leder & Schuh relauncht Humanic-Online-Shop

Kommentare