Wirtschaft atmedia
10/23/2013

Huffington Post generiert 200.000 Visits täglich

deDie am 10. Oktober 2013 gelaunchte HuffingtonPost.de erreichte in den Tagen seither "bis zu 300.000 Visits pro Tag" und ein, nach der ersten Woche erreichtes Nutzungsniveau von "konstant circa 200.000 Visits und 500.000 PageImpressions pro Tag".

Diese ersten Zahlen zur technischen Reichweite des Medien-Angebots veröffentlicht der Vermarkter der Huffington Post Tomorrow Focus.

Das Vermarktungsunternehmen bewirtschaftet das Nachrichten-Portal mittels Native Advertising-Kampagnen. Damit konnten bereits jetzt zwei Drittel des für 2013 geplanten Anzeigen-Volumens erwirtschaftet werden.

Im Mittelpunkt der Native Advertising-Vermarktung steht das als Brandpage ausgewiesene Produktkonzept. Dahinter steht ein "individuell gestaltbares Huffington Post-Umfeld", das als "Plattform für effizientes Content Marketing dient. Damit werben die beiden Tourismusprodukte-Vermarkter Intosol und HRS.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare