Hütten-Idylle am Straßenrand

Hütten-Idylle am Straßenrand
Das Startup days or weeks wirbt für sein Ferienimmobilien-Angebot im Megaboard-Stellennetz.
Hütten-Idylle am Straßenrand
Marion Korherrvermittelt Feriendomizile. Sie gründetedays or weeks. Ihr Unternehmen betreibtdaysorweeks.atund damit eine Plattform, die auf die Kurzzeit-Vermietung privater Ferien-Immobilien in Österreich spezialisiert ist. Die Gäste-Aufenthaltsdauer - tag- oder wochenweise - wurde zum Unternehmensnamen. Seit September 2014 ist Korherr mit der Plattform online und aktiv im Markt tätig.
Hütten-Idylle am Straßenrand
In die laufende Urlaubs- und Reiseplanungszeit und auf Basis des Trends, dass Menschen wieder mehr Erholung im eigenen Land suchen, platziert Korherr eine Kommunikationskampagne. Sie entschied sich für einen Media-Einsatz viaMegaboard. Die Großflächigkeit der Out-of-Home-Werbeträger sowie deren Kontaktfrequenz dürften für Korherrs Kommunikationsziele ideal sein. Die sich um den Aufbau rascher Bekanntheit aufgrund hoher Kontaktchancen drehen. Andererseits spielen auch Kosten in den Planungsüberlegungen der Jung-Unternehmerin eine Rolle. " Megaboardist auch für kleine Werbebudgets die optimale Werbeform", kommt Megaboard-GeschäftsführerinGabriele Zelloth Korherr entgegen. "Wir haben ein Konzept erstellt, dass Online- und Offline-Welt vernetzt", sagt sie dazu.

Korherr arbeitete bis zur Gründung ihres Unternehmens in der von Alois Grill 2009 gegründeten Agentur Younited, die 2013 in Loys Repositioning umfirmiert wurde. Sie arbeitet dort, wie sie dazu mitteilt, als Senior Consultant und später als Agenturleiterin.

Kommentare