Hütten-Idylle am Straßenrand

© days or weeks
Das Startup days or weeks wirbt für sein Ferienimmobilien-Angebot im Megaboard-Stellennetz.

© days or weeks
Marion Korherrvermittelt
Feriendomizile. Sie gründetedays or weeks. Ihr Unternehmen betreibtdaysorweeks.atund damit eine
Plattform, die auf die Kurzzeit-Vermietung privater Ferien-Immobilien in
Österreich spezialisiert ist. Die Gäste-Aufenthaltsdauer - tag- oder wochenweise - wurde zum
Unternehmensnamen. Seit September 2014 ist
Korherr mit der
Plattform online und aktiv im Markt tätig.

© days or weeks
In die laufende Urlaubs- und Reiseplanungszeit und auf Basis des Trends, dass Menschen wieder mehr Erholung im eigenen Land suchen, platziert
Korherr eine Kommunikationskampagne. Sie entschied sich für einen Media-Einsatz viaMegaboard. Die Großflächigkeit der Out-of-Home-Werbeträger sowie deren Kontaktfrequenz dürften für
Korherrs Kommunikationsziele ideal sein. Die sich um den Aufbau rascher Bekanntheit aufgrund hoher Kontaktchancen drehen. Andererseits spielen auch Kosten in den Planungsüberlegungen der Jung-Unternehmerin eine Rolle. "
Megaboardist auch für kleine Werbebudgets die optimale Werbeform", kommt
Megaboard-GeschäftsführerinGabriele Zelloth
Korherr entgegen. "Wir haben ein Konzept erstellt, dass Online- und Offline-Welt vernetzt", sagt sie dazu.
Korherr arbeitete bis zur Gründung ihres Unternehmens in der von Alois Grill 2009 gegründeten Agentur Younited, die 2013 in Loys Repositioning umfirmiert wurde. Sie arbeitet dort, wie sie dazu mitteilt, als Senior Consultant und später als Agenturleiterin.
Kommentare