Huawei erstmals mit Multimedia-Kampagne

Ein schlankes, schwarzes Huawei-Smartphone vor einem blauen Hintergrund.
at, intDer chinesische Telekommunikationskonzern Huawei startete am 18. August erstmals eine multimediale Werbekampagne in Österreich, die auf das Land zugeschnitten wurde.

Die internationalen Werbesujets wurde dazu an den regionalen Markt angepasst und adaptiert. Inhalt der Kampagne ist das aktuelle Smartphone-Flaggschiff Huawei Ascend P7. Neben TV-Spots, Online-Werbung, Printanzeigen in Tagesmedien und Magazinen wird die Kampagne auch über Plakate sowie City Lights noch bis Ende Dezember 2014 kommuniziert werden.

Das Huawei Ascend P7 Smartphone in Schwarz und Weiß wird auf einem Werbeplakat gezeigt.
Das Print-Sujet der Huawei-Kampagne (c:huawei)

"Wir freuen uns, nun auch in Österreich mit unserer ersten Werbekampagne für unsere Consumer Marke starten zu können. Damit will Huawei nun auch für Endkonsumenten seine Sichtbarkeit erhöhen und die Top-Geräte bekannter machen", erklärt Catharina Rieder, PR & Communications Director Huawei Austria, in einer Aussendung.

Eine blonde Frau in einem dunklen Hosenanzug und weißem Hemd lächelt.
Catharina Rieder ist PR & Communications Director Huawei Austria

Kommentare