Huaweis Ascend P7 steht im Mittelpunkt der ersten multimedialen Kampagne des chinesischen Telekommunikationskkonzerns in Österreich (c:huawei)
Wirtschaft atmedia
08/18/2014

Huawei erstmals mit Multimedia-Kampagne

at, intDer chinesische Telekommunikationskonzern Huawei startete am 18. August erstmals eine multimediale Werbekampagne in Österreich, die auf das Land zugeschnitten wurde.

Die internationalen Werbesujets wurde dazu an den regionalen Markt angepasst und adaptiert. Inhalt der Kampagne ist das aktuelle Smartphone-Flaggschiff Huawei Ascend P7. Neben TV-Spots, Online-Werbung, Printanzeigen in Tagesmedien und Magazinen wird die Kampagne auch über Plakate sowie City Lights noch bis Ende Dezember 2014 kommuniziert werden.

"Wir freuen uns, nun auch in Österreich mit unserer ersten Werbekampagne für unsere Consumer Marke starten zu können. Damit will Huawei nun auch für Endkonsumenten seine Sichtbarkeit erhöhen und die Top-Geräte bekannter machen", erklärt Catharina Rieder, PR & Communications Director Huawei Austria, in einer Aussendung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.