Honda wird Vierschanzentournee-Sponsor

Die Marke wird per Banden- und Startnummern-Werbung sowie mit dem Fahrzeug-Modell CR-V im Auslaufbereich der vier Schanzen präsent sein.
"Im deutschsprachigen Raum ist die
Vierschanzentournee das unbestrittene Wintersport-Highlight rund um den Jahreswechsel und für uns daher die richtige Plattform, um die Bekanntheit der Marke Honda nochmals signifikant zu steigern", begründet
Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR von Honda Deutschland, den Auftritt.
Als Reichweite-Zahlen des Wettbewerbs stehen "bis zu 100.000 Zuschauer vor Ort" und "kumuliert bis zu 200 Millionen Zuschauer" insgesamt im Raum.
Welchen Hauptsponsor Honda ersetzt, kann derzeit nur gemußtmaßt werden. Die vier Hautpsponsoren der
Vierschanzentournee 2011/12 waren Jack Wolfskin, bet-at-home.com,
Vattenfall und der Auto-Tuner Abt.
Jack Wolfskin ist langjähriger Partner der Wettbewerbsserie. bet-at-home.com und
Vattenfall sind voraussichtlich auch länger gebunden. Bleibt nur Abt als etwaiger Aussteiger in Frage.
atmedia.at
Kommentare