Home Digital wird F&A Madvertising
Matthies und Galekovic verschreiben sich einer Positionierung, die
Amir Kassaei seit ein, zwei Jahren als Agentur-Positionierung predigt: der Unternehmensberatung. F&A Madvertising definiert sich daher selbst als "kreative Unternehmensberatung mit starker Umsetzungskompetenz".
Die Arbeitsaufteilung zwischen den beiden Herren: Galekovic ist für Konzeption, Markenführung und Design und
Matthies für Markenstrategie, strategische Planung, digitales Marketing und Social Media verantwortlich.
Galekovic war in der Vergangenheit als freier Kreativer für Agenturen wie
BBDO,
DDB Tribal, Demner Merlicek & Bergmann oder auch
Jung von Matt/
Donau verantwortlich.
Angeblich beschäftigt die Agentur "zum Start zehn Mitarbeiter" und arbeitet für Auftraggeber wie die Rennsportserie Formelfeeling, die Strategieberatung future candy, das Immobilien-Unternehmen Alfa Group, die
Hamburg Media School und ein nicht näher spezifiziertes "heimisches Mobilfunk-Unternehmen".
"Wir denken nicht in Medienkanälen. Wir überlegen uns in erster Linie Kommunikationslösungen für Auftraggeber." Diesem branchen-üblichen Arbeitsparadigma folgt die Agentur.
Kommentare