Holzhuber gestaltet Bawag P.S.K.-Produkt

Tchibo - Bawag P.S.K. KontoBox Gold-Paket (c: holzhuber)
atBawag P.S.K. vertreibt über Tchibo/Eduscho seit 11. April das "KontoBox Gold-Paket" genannte Finanzprodukt. Der Einzelhändler ist darüber hinaus Produkt-Partner und bietet es bis 8. Mai in einem limitierten Verkauf an. Für die Kommunikationsebene des "KontoBox Gold-Pakets" ist holzhuber impaction verantwortlich.

Die Agentur ist, wie sie mitteilt, für Konzept-Entwicklung, Package-Design sowie für die grafische Umsetzung, der zur Bewerbung des Produkts eingesetzten Werbemittel verantwortlich. holzhuber impaction hatte zuvor bereits vier KontoBox-Modelle für Bawag P.S.K. beginnend beim Produktnamen bis hin zum Dummy entwickelt.

Credits:

Auftraggeber: Bawag P.S.K.;

Agentur: holzhuber impaction; Projektleiterin: Christina Viehhauser; Creative Director: Martin Lingnau; Art Director: Daniel Wiseman; Grafik: Benjamin Vasek; Text: Lena Enzinger.

atmedia.at

Kommentare